This website requires JavaScript.
Explore
Help
Sign In
PBG2H23ABR
/
PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_Projekt
Watch
1
Star
0
Fork
0
You've already forked PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_Projekt
Code
Issues
Pull Requests
Packages
Projects
Releases
Wiki
Activity
79c7d841af
PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_P...
/
Plunderblock
/
Assets
/
PrefabsKevin
History
klikev
79c7d841af
RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet
2024-06-16 13:25:46 +02:00
..
Bullet
RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet
2024-06-16 13:25:46 +02:00
Gun
RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet
2024-06-16 13:25:46 +02:00
Bullet.meta
GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes
2024-06-13 20:03:23 +02:00
Gun.meta
GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes
2024-06-13 20:03:23 +02:00