This website requires JavaScript.
Explore
Help
Sign In
PBG2H23ABR
/
PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_Projekt
Watch
1
Star
0
Fork
0
You've already forked PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_Projekt
Code
Issues
Pull Requests
Packages
Projects
Releases
Wiki
Activity
Files
df37d141204c52e2bfe9f3f72561574678827ca3
PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_P…
/
Plunderblock
/
Assets
/
Scenes
History
pbg2h23akl
df37d14120
Gun Reloads now if empty
2024-07-01 16:37:19 +02:00
..
JanScene.unity
PlayerPrefab erstellt
2024-06-19 12:07:00 +02:00
JanScene.unity.meta
Scenes erstellt
2024-06-03 16:50:00 +02:00
KevinScene.unity
RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet
2024-06-16 13:25:46 +02:00
KevinScene.unity.meta
Scenes erstellt
2024-06-03 16:50:00 +02:00
KevinSceneGun.unity
Gun Reloads now if empty
2024-07-01 16:37:19 +02:00
KevinSceneGun.unity.meta
GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes
2024-06-13 20:03:23 +02:00
SampleScene.unity
Scenes erstellt
2024-06-03 16:50:00 +02:00
SampleScene.unity.meta
Unity Projekt erstellt
2024-05-30 15:25:42 +02:00