PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_P.../Plunderblock/ProjectSettings
2024-06-16 13:25:46 +02:00
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Packages/com.unity.testtools.codecoverage Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
AudioManager.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
ClusterInputManager.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
DynamicsManager.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
EditorBuildSettings.asset GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes 2024-06-13 20:03:23 +02:00
EditorSettings.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
GraphicsSettings.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
InputManager.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
MemorySettings.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
NavMeshAreas.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
PackageManagerSettings.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
Physics2DSettings.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
PresetManager.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
ProjectSettings.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
ProjectVersion.txt Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
QualitySettings.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
SceneTemplateSettings.json Scenes erstellt 2024-06-03 16:50:00 +02:00
TagManager.asset RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet 2024-06-16 13:25:46 +02:00
TimeManager.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
UnityConnectSettings.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
VersionControlSettings.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
VFXManager.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
XRSettings.asset Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00