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const rechnungen = document.querySelector("#rechnungen");
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//auf welcher höhe starten die Rechnungen?
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const rechnungenTopStart = -100;
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let rechnungenTop = rechnungenTopStart;
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rechnungen.style.top = rechnungenTop + "px";
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//speed der Rechnungen, wie schnell sie fallen
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const speedRechnungen = 0.2;
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//maximale pixel Tiefe bis sie respawnen
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const maxTiefeRechunngen = 750;
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//Rechnungen und die 4er Rechenzeichen in unserem Spiel in einem Array
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const rechenzeichen = ['+','-','*',':'];
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const rechnung1Text = document.querySelector("#rechnung1Text");
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const rechnung2Text = document.querySelector("#rechnung2Text");
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//RechnungenSpawn Parameter
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const maxZahl = 100;
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const maxMal = 11;
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const maxDurch = 5;
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//wie viele Rechnungen sollen nacheinander spawnen
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let gesamtzahlRechnungen = 5;
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//Die Fuchszahl die dem Spieler angezeigt wird
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const fuchsZahl = document.querySelector("#fuchsZahl");
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//Elemete für überlappungs Check
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const fuchsImg = document.querySelector("#fuchs img");
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rechnungenSpawn(maxZahl,maxMal,maxDurch);
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//wie viele Rechnungen bisher gespawed sind
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let counterRechnungen = 1;
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//rechnung berührt?
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let bereitsEinmalOverlappt = false;
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//wie viele richtige Entscheidungen hat der Spieler zurzeit getroffen
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let richtigeEntscheidungen = 0;
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//Wie viele richtige entscheidungen braucht der Spieler um am ende, gegen das Müll monster, zu gewinnen
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let zielRichtigeEntscheidungen = 3;
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let gameWon = false;
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//Variabeln für die WinAnimation
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const enemy = document.querySelector("#enemy");
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const enemyZahl = document.querySelector("#enemyZahl");
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let voreisntellungenFertig = false;
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//auf welcher höhe startet der Enemy?
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const enemyTopStart = -300;
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let enemyTop = enemyTopStart;
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enemy.style.top = enemyTop + "px";
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//speed des Enemys, wie schnell er fallen soll
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const speedEnemy = 0.2;
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//maximale pixel Tiefe bis der Enemy aufhört zu fallen
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const maxTiefeEnemy = 100;
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//returned den int in der Rechnung, nur die zahl ohne rechenzeichen
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function rechnung1Int(){
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let text = rechnung1Text.innerText;
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//entfernen vom rechenzeichen (+,-,*,:)
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text = text.substring(1);
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let zahl = parseInt(text);
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return zahl;
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}
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//returned den int in der Rechnung, nur die zahl ohne rechenzeichen
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function rechnung2Int(){
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let text = rechnung2Text.innerText;
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//entfernen vom rechenzeichen (+,-,*,:)
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text = text.substring(1);
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let zahl = parseInt(text);
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return zahl;
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}
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//returned das rechenzeichen der derzeitigen Rechnung ohne zahl
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function rechnung1Zeichen(){
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let text = rechnung1Text.innerText;
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return text.charAt(0)
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}
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//returned das rechenzeichen der derzeitigen Rechnung ohne zahl
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function rechnung2Zeichen(){
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let text = rechnung2Text.innerText;
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return text.charAt(0)
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}
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function rechnungMoven(speed,maxtiefe){
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let nextTop = rechnungenTop + 10 * speed;
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rechnungen.style.top = nextTop + "px";
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if(nextTop > maxtiefe){
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rechnungen.style.top = rechnungenTopStart + "px";
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rechnungenTop = rechnungenTopStart;
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rechnungenSpawn(maxZahl,maxMal,maxDurch);
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bereitsEinmalOverlappt = false;
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counterRechnungen++;
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}else{
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rechnungenTop = nextTop;
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}
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}
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function rechnungenSpawn(maxzahl,maxMal,maxDurch){
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let index = Math.floor(Math.random()*rechenzeichen.length);
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let randomZahl = 0;
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if(rechenzeichen[index] == '+' || rechenzeichen[index] == '-'){
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randomZahl = Math.floor(Math.random()*maxzahl);
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}
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if(rechenzeichen[index] == '*'){
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randomZahl = Math.floor(Math.random()*maxMal);
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|
}
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if(rechenzeichen[index] == ':'){
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randomZahl = Math.floor(Math.random()*maxDurch) + 1;
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}
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rechnung1Text.innerText = rechenzeichen[index] + randomZahl.toString();
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index = Math.floor(Math.random()*rechenzeichen.length);
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if(rechenzeichen[index] == '+' || rechenzeichen[index] == '-'){
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|
randomZahl = Math.floor(Math.random()*maxzahl);
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|
}
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|
if(rechenzeichen[index] == '*'){
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|
randomZahl = Math.floor(Math.random()*maxMal);
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|
}
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|
if(rechenzeichen[index] == ':'){
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|
randomZahl = Math.floor(Math.random()*maxDurch) + 1;
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}
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rechnung2Text.innerText = rechenzeichen[index] + randomZahl.toString();
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|
}
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function checkOverlap(objekt1, objekt2) {
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const rect1 = objekt1.getBoundingClientRect(); //sorgt dafür, dass man die position der grenzen des Elements bekommt
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const rect2 = objekt2.getBoundingClientRect();
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return !(rect1.right < rect2.left || rect1.left > rect2.right || rect1.bottom < rect2.top || rect1.top > rect2.bottom); //true wenn die objekte überlappen
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}
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function rechne(){
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if(checkOverlap(fuchsImg,rechnung1Text)){
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fuchsZahl.innerText = ergebnis(parseInt(fuchsZahl.innerText),rechnung1Int(),rechnung1Zeichen());
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console.log("Rechnung 1");
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bereitsEinmalOverlappt = true;
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if(ergebnis(parseInt(fuchsZahl.innerText),rechnung1Int(),rechnung1Zeichen()) >= ergebnis(parseInt(fuchsZahl.innerText),rechnung2Int(),rechnung2Zeichen())){
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richtigeEntscheidungen++;
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}
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}
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if(checkOverlap(fuchsImg,rechnung2Text)){
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|
fuchsZahl.innerText = ergebnis(parseInt(fuchsZahl.innerText),rechnung2Int(),rechnung2Zeichen());
|
|
console.log("Rechnung 2");
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|
bereitsEinmalOverlappt = true;
|
|
if(ergebnis(parseInt(fuchsZahl.innerText),rechnung2Int(),rechnung2Zeichen()) >= ergebnis(parseInt(fuchsZahl.innerText),rechnung1Int(),rechnung1Zeichen())){
|
|
richtigeEntscheidungen++;
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|
}
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}
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|
}
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function ergebnis(zahl1,zahl2,rechenzeichen){
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if(rechenzeichen == '+'){
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return zahl1 + zahl2;
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}
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if(rechenzeichen == '-'){
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return zahl1 - zahl2;
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}
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if(rechenzeichen == '*'){
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return zahl1 * zahl2;
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}
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if(rechenzeichen == ':'){
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return zahl1 / zahl2;
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}
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return 0;
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}
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function playWinAnimation(){
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if(gameWon){
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if(!voreisntellungenFertig){
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enemyZahl.innerText = "" + (parseInt(fuchsZahl.innerText) - Math.floor(Math.random()*50));
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voreisntellungenFertig = true;
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}
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enemyMoven(speedEnemy,maxTiefeEnemy);
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}
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}
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function playLoseAnimation(){
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if(gameWon == false){
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|
if(!voreisntellungenFertig){
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|
enemyZahl.innerText = "" + (parseInt(fuchsZahl.innerText) + Math.floor(Math.random()*100));
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|
voreisntellungenFertig = true;
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|
}
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|
enemyMoven(speedEnemy,maxTiefeEnemy);
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|
}
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}
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function enemyMoven(speed,maxtiefe){
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let nextTop = enemyTop + 10 * speed;
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if(nextTop > maxtiefe){
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}else{
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enemy.style.top = nextTop + "px";
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enemyTop = nextTop;
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}
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}
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function gameloopRechnungen(){
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if(counterRechnungen <= gesamtzahlRechnungen){
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rechnungMoven(speedRechnungen,maxTiefeRechunngen);
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if(!bereitsEinmalOverlappt){
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rechne();
|
|
}
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}else{
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if(richtigeEntscheidungen >= zielRichtigeEntscheidungen){
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gameWon = true;
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playWinAnimation();
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console.log("Müllmonster besiegt!!!");
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}else{
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|
gameWon = false;
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playLoseAnimation();
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|
}
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}
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}
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setInterval(gameloopRechnungen, 10); |