PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_P.../Plunderblock/Assets
2024-07-03 12:44:49 +02:00
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3D Models BlenderBullet added to the Game // partical Effekts added // On Collision Bullets despawn 2024-06-16 21:54:47 +02:00
Kevin UI Elemente EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter 2024-06-27 08:55:02 +02:00
Materials PhysicsMaterial für den Spieler erstellt. Der Spieler bleibt nicht mehr an Wänden kleben 2024-06-19 12:03:26 +02:00
PhysicsMaterials PhysicsMaterial für den Spieler erstellt. Der Spieler bleibt nicht mehr an Wänden kleben 2024-06-19 12:03:26 +02:00
PrefabsJan apply overrides 2024-07-03 12:44:49 +02:00
PrefabsKevin bulletcollider geändert 2024-07-03 12:42:43 +02:00
Scenes Groundcheck ist jetzt eine sphere 2024-07-03 12:38:08 +02:00
Scripts Groundcheck ist jetzt eine sphere 2024-07-03 12:38:08 +02:00
3D Models.meta Buttons added Start und Beenden // 3DModel Folder added 2024-06-12 13:01:24 +02:00
Kevin UI Elemente.meta EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter 2024-06-27 08:55:02 +02:00
Materials.meta Material Ordner erstellt und Boden 2024-06-05 11:57:17 +02:00
PhysicsMaterials.meta PhysicsMaterial für den Spieler erstellt. Der Spieler bleibt nicht mehr an Wänden kleben 2024-06-19 12:03:26 +02:00
PrefabsJan.meta PlayerPrefab erstellt 2024-06-19 12:07:00 +02:00
PrefabsKevin.meta GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes 2024-06-13 20:03:23 +02:00
Scenes.meta Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
Scripts.meta Player erstellt und Ordner für Scripts so wie ein neues Material 2024-06-12 11:52:49 +02:00
UI_Manager.cs UI_Manager ist funktionstüchtig // Prefab UI_Manager erstellt 2024-07-01 10:35:55 +02:00
UI_Manager.cs.meta UI Manager erstellt 2024-06-28 11:24:09 +02:00