PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_P.../Plunderblock/Assets/Scenes
2024-07-03 12:51:08 +02:00
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JanScene.unity werte verändert für jump 2024-07-03 12:51:08 +02:00
JanScene.unity.meta Scenes erstellt 2024-06-03 16:50:00 +02:00
KevinScene.unity RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet 2024-06-16 13:25:46 +02:00
KevinScene.unity.meta Scenes erstellt 2024-06-03 16:50:00 +02:00
KevinSceneGun.unity Refactoring 2024-07-03 12:46:41 +02:00
KevinSceneGun.unity.meta GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes 2024-06-13 20:03:23 +02:00
SampleScene.unity Scenes erstellt 2024-06-03 16:50:00 +02:00
SampleScene.unity.meta Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00