GARGame/Saved/Autosaves/Game
Angeline 724fc27522 Merge remote-tracking branch 'origin/main'
# Conflicts:
#	Intermediate/CachedAssetRegistry.bin
#	Saved/Autosaves/PackageRestoreData.json
#	Saved/Config/Windows/EditorPerProjectUserSettings.ini
#	Saved/Logs/DesertGame.log
2024-07-05 14:56:15 +02:00
..
Assets Map Update idk 2024-07-05 14:54:46 +02:00
Blueprints Charakter angefangen 2024-07-05 11:30:32 +02:00
Fang Autosafe whatever 2024-07-05 14:53:49 +02:00
Materials Map Update idk 2024-07-05 14:54:46 +02:00
Shader+Effekte/Texturen Fire Effects 2024-06-26 11:08:07 +02:00
Textures Map Update idk 2024-07-05 14:54:46 +02:00
Emmy_Testing_Auto1.umap Added Third Person Character 1 2024-06-26 12:28:45 +02:00
Emmy_Testing_Auto2.umap Added Third Person Character 1 2024-06-26 12:28:45 +02:00
Emmy_Testing_Auto3.umap Charakter angefangen 2024-07-05 11:30:32 +02:00
Emmy_Testing_Auto4.umap Added Blueprints 2024-06-28 13:12:17 +02:00
Map_Auto1.umap Map Update idk 2024-07-05 14:54:46 +02:00
Map_Auto2.umap Lagerfeuer und Fackeln 2024-07-05 09:17:27 +02:00
Map_Auto3.umap Lagerfeuer und Fackeln 2024-07-05 09:17:27 +02:00
Map_Auto4.umap Blockout Teil 6 - Aufbau Fertig (inkl. Checkpoints) und Ordnung wiederhergestellt 2024-06-14 14:54:58 +02:00
Map_Auto5.umap Blockout Teil 6 - Aufbau Fertig (inkl. Checkpoints) und Ordnung wiederhergestellt 2024-06-14 14:54:58 +02:00
Map_Auto6.umap Blockout Teil 6 - Aufbau Fertig (inkl. Checkpoints) und Ordnung wiederhergestellt 2024-06-14 14:54:58 +02:00
Map_Auto7.umap Blockout Teil 6 - Aufbau Fertig (inkl. Checkpoints) und Ordnung wiederhergestellt 2024-06-14 14:54:58 +02:00
Test_Auto1.umap Island-Prototype drin für Blockout (Insel wird noch flacher!) 2024-06-10 11:46:55 +02:00