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9ac4de83b2
@ -2,7 +2,7 @@
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## 📌 Projektbeschreibung
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## 📌 Projektbeschreibung
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Diese Anwendung ist ein selbst programmiertes 6-aus-49-Lotto-Spiel auf Basis von WPF (Windows Presentation Foundation) in C#. Ziel ist es, 6 Zahlen zwischen 1 und 49 auszuwählen, eine Ziehung zu starten und anschließend zu sehen, wie viele Treffer man hat – natürlich mit einem kleinen virtuellen Geldsystem dazu.
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Diese Anwendung ist ein selbst programmiertes 6-aus-49-Lotto-Spiel auf Basis von WPF in C#. Ziel ist es, 6 Zahlen zwischen 1 und 49 auszuwählen, eine Ziehung zu starten und anschließend zu sehen, wie viele Treffer man hat – natürlich mit einem kleinen virtuellen Geldsystem dazu.
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Beim Start hat man ein Guthaben von **2000 €**. Für jede Ziehung werden **5 € Einsatz** abgezogen. Je nach Anzahl der Treffer gibt es dann Gewinne zurück. Alles läuft über eine einfache grafische Oberfläche mit Zahlenauswahl, Ziehungsbutton, Kontostandsanzeige und Reset-Funktion.
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Beim Start hat man ein Guthaben von **2000 €**. Für jede Ziehung werden **5 € Einsatz** abgezogen. Je nach Anzahl der Treffer gibt es dann Gewinne zurück. Alles läuft über eine einfache grafische Oberfläche mit Zahlenauswahl, Ziehungsbutton, Kontostandsanzeige und Reset-Funktion.
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@ -23,16 +23,16 @@ Die Anwendung wurde gemeinsam entwickelt und funktioniert komplett lokal – ohn
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## 👨💻 Aufgabenverteilung
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## 👨💻 Aufgabenverteilung
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Die Entwicklung haben wir im Team gemacht und dabei klare Schwerpunkte gesetzt:
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Die Entwicklung haben wir im Team gemacht und dabei Schwerpunkte gesetzt:
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### **Jan Dshek**
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### **Jan Dshek**
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- Spiellogik in C# (Zufallsziehung, Trefferprüfung, Gewinnvergabe)
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- Gestaltung der Spielfläche mit WrapPanel
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- Benutzerinteraktion (Zahlen klicken, Zustände speichern)
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- Benutzerinteraktion (Zahlen klicken, Zustände speichern)
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- Eingabeprüfung (max. 6 Zahlen, Guthabencheck)
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- Eingabeprüfung (max. 6 Zahlen, Guthabencheck)
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### **Kevin Dietze**
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### **Kevin Dietze**
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- XAML-Oberfläche (Layout, UI-Design mit Panels und Buttons)
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- XAML-Oberfläche (Layout, UI-Design mit Panels und Buttons)
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- Gestaltung der Spielfläche mit WrapPanel
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- Spiellogik in C# (Zufallsziehung, Trefferprüfung, Gewinnvergabe)
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- Umsetzung der Seitenleiste inkl. Kontostandsanzeige & Buttons
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- Umsetzung der Seitenleiste inkl. Kontostandsanzeige & Buttons
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> Viele Details wie Farben, Fehlermeldungen und Spielfluss haben wir gemeinsam abgestimmt und umgesetzt.
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> Viele Details wie Farben, Fehlermeldungen und Spielfluss haben wir gemeinsam abgestimmt und umgesetzt.
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