PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_P.../Plunderblock/Assets
2024-06-16 13:54:43 +02:00
..
3D Models Refactoring Prefabs 2024-06-14 16:58:09 +02:00
Materials Player erstellt und Ordner für Scripts so wie ein neues Material 2024-06-12 11:52:49 +02:00
PrefabsKevin RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air 2024-06-16 13:50:01 +02:00
Scenes saved unity Scene (vergessen zu speichern) 2024-06-16 13:54:43 +02:00
Scripts RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air 2024-06-16 13:50:01 +02:00
3D Models.meta Buttons added Start und Beenden // 3DModel Folder added 2024-06-12 13:01:24 +02:00
Materials.meta Material Ordner erstellt und Boden 2024-06-05 11:57:17 +02:00
PrefabsKevin.meta GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes 2024-06-13 20:03:23 +02:00
Scenes.meta Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00
Scripts.meta Player erstellt und Ordner für Scripts so wie ein neues Material 2024-06-12 11:52:49 +02:00