Logo
Explore Help
Sign In
PBG2H23ABR/PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_Projekt
1
0
Fork 0
You've already forked PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_Projekt
Code Issues Pull Requests Packages Projects Releases Wiki Activity
1b74c50bc6
BranchesTags
View all branches
PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_P.../Plunderblock/Assets/PrefabsKevin
History
klikev da9121462f RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air
2024-06-16 13:50:01 +02:00
..
Bullet
RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet
2024-06-16 13:25:46 +02:00
Gun
RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air
2024-06-16 13:50:01 +02:00
Bullet.meta
GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes
2024-06-13 20:03:23 +02:00
Gun.meta
GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes
2024-06-13 20:03:23 +02:00
Powered by Gitea Version: 1.23.7 Page: 57ms Template: 3ms
English
Bahasa Indonesia Deutsch English Español Français Gaeilge Italiano Latviešu Magyar nyelv Nederlands Polski Português de Portugal Português do Brasil Suomi Svenska Türkçe Čeština Ελληνικά Български Русский Українська فارسی മലയാളം 日本語 简体中文 繁體中文(台灣) 繁體中文(香港) 한국어
Licenses API Impressum bib International College Webseite