GARGame/Saved/Autosaves/Game
2024-07-05 11:30:32 +02:00
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Assets Lagerfeuer und Fackeln 2024-07-05 09:17:27 +02:00
Blueprints Charakter angefangen 2024-07-05 11:30:32 +02:00
Fang Charakter angefangen 2024-07-05 11:30:32 +02:00
Materials Blueprint Shit 2024-07-03 15:15:02 +02:00
Shader+Effekte/Texturen Fire Effects 2024-06-26 11:08:07 +02:00
Textures Map Update 9 2024-07-04 17:26:35 +02:00
Emmy_Testing_Auto1.umap Added Third Person Character 1 2024-06-26 12:28:45 +02:00
Emmy_Testing_Auto2.umap Added Third Person Character 1 2024-06-26 12:28:45 +02:00
Emmy_Testing_Auto3.umap Charakter angefangen 2024-07-05 11:30:32 +02:00
Emmy_Testing_Auto4.umap Added Blueprints 2024-06-28 13:12:17 +02:00
Map_Auto1.umap Lagerfeuer und Fackeln 2024-07-05 09:17:27 +02:00
Map_Auto2.umap Lagerfeuer und Fackeln 2024-07-05 09:17:27 +02:00
Map_Auto3.umap Lagerfeuer und Fackeln 2024-07-05 09:17:27 +02:00
Map_Auto4.umap Blockout Teil 6 - Aufbau Fertig (inkl. Checkpoints) und Ordnung wiederhergestellt 2024-06-14 14:54:58 +02:00
Map_Auto5.umap Blockout Teil 6 - Aufbau Fertig (inkl. Checkpoints) und Ordnung wiederhergestellt 2024-06-14 14:54:58 +02:00
Map_Auto6.umap Blockout Teil 6 - Aufbau Fertig (inkl. Checkpoints) und Ordnung wiederhergestellt 2024-06-14 14:54:58 +02:00
Map_Auto7.umap Blockout Teil 6 - Aufbau Fertig (inkl. Checkpoints) und Ordnung wiederhergestellt 2024-06-14 14:54:58 +02:00
Test_Auto1.umap Island-Prototype drin für Blockout (Insel wird noch flacher!) 2024-06-10 11:46:55 +02:00