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4ca5d3db4f
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Refactoring
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2024-07-03 12:46:41 +02:00 |
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pbg2h23akl
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6bb0bc1c39
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UI_Manager ist funktionstüchtig // Prefab UI_Manager erstellt
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2024-07-01 10:35:55 +02:00 |
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pbg2h23akl
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36d4d1c9b6
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EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter
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2024-06-27 08:55:02 +02:00 |
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klikev
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79c7d841af
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RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet
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2024-06-16 13:25:46 +02:00 |
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6bd36f657f
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Spieler kann springen und hat Fadenkreuz(platzhalter)
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2024-06-14 11:38:49 +02:00 |
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klikev
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132d6bf1b3
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GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes
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2024-06-13 20:03:23 +02:00 |
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klikev
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8e086fdeb5
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ChangeScene Script erstellt und Start Seite funktional erstellt
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2024-06-12 20:20:47 +02:00 |
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pbg2h23akl
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5f67ab3466
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Scenes erstellt
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2024-06-03 16:50:00 +02:00 |
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klikev
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b2ccdd4d72
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Unity Projekt erstellt
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2024-05-30 15:25:42 +02:00 |
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