This website requires JavaScript.
fc7026ba73
fertig!
main
pbg2h23akl
2024-09-06 10:49:11 +02:00
85388dcfe2
fertig!!!!
pbg2h23akl
2024-09-06 10:39:49 +02:00
15559273b6
box
Jan Breitkreuz
2024-08-30 11:28:41 +02:00
32599c0605
Projectile fixed
pbg2h23akl
2024-08-30 10:50:07 +02:00
ad18cc20bf
Merge branch 'main' of https://git.bib.de/PBG2H23ABR/PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_Projekt
pbg2h23akl
2024-08-28 12:50:58 +02:00
10ce648dda
Reload animation speed ist nun abhängig von der Reload time und weiter bugs fixed vom Reloaden davor + Sky box added (schöner)
pbg2h23akl
2024-08-28 12:50:22 +02:00
d95978cedd
Neue Scene für das Main Gamemode
Jan Breitkreuz
2024-08-28 12:44:14 +02:00
bf48815336
Reload animation fertig
pbg2h23akl
2024-08-23 11:38:28 +02:00
6273ebc082
Prefab applied
pbg2h23akl
2024-08-23 10:30:39 +02:00
66b6c9c1db
Ich committe UI und auch bei anderen sachen :)
Jan Breitkreuz
2024-08-23 10:12:22 +02:00
161a3c277c
jump settings added
Jan Breitkreuz
2024-08-21 12:44:54 +02:00
4982142557
shoot und reload auf knöpfe vom InputManager angepasst
pbg2h23akl
2024-08-21 12:17:02 +02:00
7c2d4c46d4
overrides applyed
Jan Breitkreuz
2024-08-21 08:25:23 +02:00
85a7272180
Scene gespeichert
pbg2h23akl
2024-08-21 08:23:26 +02:00
3a82d1e682
Menu eingebaut, + Keybind Settings
Jan Breitkreuz
2024-08-13 21:11:05 +02:00
92a8ac7768
AmmoUI Image added
klikev
2024-08-06 16:13:25 +02:00
b3d9b99639
UI Manager erweiter // Ammo UI added funktional tüchtig
klikev
2024-07-09 13:37:35 +02:00
dd1c87c948
anzahl Bullets verändert
Jan Breitkreuz
2024-07-05 11:28:23 +02:00
ca547b17fa
Scene gespeichert (vergessen)
pbg2h23akl
2024-07-05 11:26:01 +02:00
ff5d3a938e
Prefab applied
pbg2h23akl
2024-07-05 11:24:46 +02:00
141992a85a
Gun Mesh geändert und scene angepasst
pbg2h23akl
2024-07-05 11:23:46 +02:00
26969398b5
Blender Waffe hinzugefügt
Jan Breitkreuz
2024-07-05 11:08:00 +02:00
1d2e0fa470
Shoot Delay added
pbg2h23akl
2024-07-05 11:07:17 +02:00
0c1f0a5d87
Muzzle Particle verbessert (Holografisches Design)
pbg2h23akl
2024-07-05 10:34:40 +02:00
25e297093e
.
Jan Breitkreuz
2024-07-03 13:58:50 +02:00
89cfac816b
RayCast Entfernt und schießen verbessert
pbg2h23akl
2024-07-03 13:56:17 +02:00
8b60b36e35
Counter wieder sichbar
pbg2h23akl
2024-07-03 12:55:51 +02:00
407b27a319
Gun kleiner gemacht
pbg2h23akl
2024-07-03 12:53:50 +02:00
f05feed498
Merge branch 'main' of https://git.bib.de/PBG2H23ABR/PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_Projekt
Jan Breitkreuz
2024-07-03 12:51:18 +02:00
d2cccf4e7c
werte verändert für jump
Jan Breitkreuz
2024-07-03 12:51:08 +02:00
8fcff33a72
Player geändert
pbg2h23akl
2024-07-03 12:50:05 +02:00
04fe6f1987
Merge branch 'main' of https://git.bib.de/PBG2H23ABR/PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_Projekt
pbg2h23akl
2024-07-03 12:46:53 +02:00
4ca5d3db4f
Refactoring
pbg2h23akl
2024-07-03 12:46:41 +02:00
a3adc77777
apply overrides
Jan Breitkreuz
2024-07-03 12:44:49 +02:00
f1aa50bf08
bulletcollider geändert
Jan Breitkreuz
2024-07-03 12:42:43 +02:00
1411eb68c9
Groundcheck ist jetzt eine sphere
Jan Breitkreuz
2024-07-03 12:38:08 +02:00
6f29dd08ba
PlayerPrefab Updated
pbg2h23akl
2024-07-03 11:55:43 +02:00
5290a3ae66
impact particle fertig (richtig nice)
klikev
2024-07-02 21:36:05 +02:00
e85036bb28
Muzzle Particle added(funktioniert auch)
klikev
2024-07-02 18:23:10 +02:00
df37d14120
Gun Reloads now if empty
pbg2h23akl
2024-07-01 16:37:19 +02:00
6bb0bc1c39
UI_Manager ist funktionstüchtig // Prefab UI_Manager erstellt
pbg2h23akl
2024-07-01 10:35:55 +02:00
bb603fa798
UI Manager in Scene
pbg2h23akl
2024-06-28 11:25:06 +02:00
4944d7463e
UI Manager erstellt
pbg2h23akl
2024-06-28 11:24:09 +02:00
ecaeb4d11f
Enemy takes Damage
pbg2h23akl
2024-06-27 10:27:18 +02:00
36d4d1c9b6
EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter
pbg2h23akl
2024-06-27 08:55:02 +02:00
6242c69919
KillCounter png erstellt mit Photoshop
pbg2h23akl
2024-06-26 12:19:58 +02:00
0cfce6e5ff
BulletImpact Particals(noch nicht fertig)
pbg2h23akl
2024-06-21 11:28:03 +02:00
d91ab65c06
isKinematic im Script geändert um das springen zu verbessern. Weiß aber noch nicht ob das die beste Lösung ist
Jan Breitkreuz
2024-06-19 12:55:59 +02:00
aedc9d659e
PlayerPrefab erstellt
Jan Breitkreuz
2024-06-19 12:07:00 +02:00
3c7792bcde
PhysicsMaterial für den Spieler erstellt. Der Spieler bleibt nicht mehr an Wänden kleben
Jan Breitkreuz
2024-06-19 12:03:26 +02:00
c442497659
Look() Methode in Movement Script ist Fertig. yBewegung beim gucken wird geclampt
Jan Breitkreuz
2024-06-19 09:11:15 +02:00
49a5d6cc6a
BlenderBullet added to the Game // partical Effekts added // On Collision Bullets despawn
klikev
2024-06-16 21:54:47 +02:00
f6ae544c3a
Blender Bullet added
klikev
2024-06-16 19:02:32 +02:00
1b74c50bc6
saved unity Scene (vergessen zu speichern)
klikev
2024-06-16 13:54:43 +02:00
da9121462f
RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air
klikev
2024-06-16 13:50:01 +02:00
79c7d841af
RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet
klikev
2024-06-16 13:25:46 +02:00
588a0f1212
Prefabs und Scripts nochmal verbessert
klikev
2024-06-14 19:08:04 +02:00
781ca8706a
Refactoring Prefabs
pbg2h23akl
2024-06-14 16:58:09 +02:00
6bd36f657f
Spieler kann springen und hat Fadenkreuz(platzhalter)
Jan Breitkreuz
2024-06-14 11:38:49 +02:00
1b7f7c88bc
Refactor Names // Prefab Bullet erstellt
pbg2h23akl
2024-06-14 10:35:34 +02:00
f831f7e310
Spieler kann sich umgucken + Cursor ist gelockt
Jan Breitkreuz
2024-06-14 10:30:48 +02:00
132d6bf1b3
GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes
klikev
2024-06-13 20:03:23 +02:00
5116a25e02
Umschauen bearbeitet, funkrioniert noch nicht
Jan Breitkreuz
2024-06-13 12:42:36 +02:00
8e086fdeb5
ChangeScene Script erstellt und Start Seite funktional erstellt
klikev
2024-06-12 20:20:47 +02:00
93a100b7c9
Buttons added Start und Beenden // 3DModel Folder added
pbg2h23akl
2024-06-12 13:01:24 +02:00
fee185dffc
PlayerMovementScript + CameraScript angefangen
Jan Breitkreuz
2024-06-12 13:00:57 +02:00
073ee946b1
Player erstellt und Ordner für Scripts so wie ein neues Material
Jan Breitkreuz
2024-06-12 11:52:49 +02:00
20d7d43e9d
Blender Materials cartoonstyle
pbg2h23akl
2024-06-07 11:27:45 +02:00
3adaf1bbf9
Blender Tree erweitert
pbg2h23akl
2024-06-05 12:41:46 +02:00
19168acaca
Blender Ordner erstellt und erstes Enviorment als Blenderdatei hinzugefügt
pbg2h23akl
2024-06-05 12:05:06 +02:00
08c7f25e3d
Material Ordner erstellt und Boden
NB-PBG2H23ABR\bib
2024-06-05 11:57:17 +02:00
5f67ab3466
Scenes erstellt
pbg2h23akl
2024-06-03 16:50:00 +02:00
b2ccdd4d72
Unity Projekt erstellt
klikev
2024-05-30 15:25:42 +02:00
d7f390c51c
Datei Delete
NB-PBG2H23ABR\bib
2024-05-24 11:08:37 +02:00
21c739c11a
jooooo
pbg2h23akl
2024-05-24 11:04:12 +02:00
566ea60d1f
Initial commit
Jan Breitkreuz
2024-05-24 10:58:23 +02:00