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RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet
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2024-06-16 13:25:46 +02:00 |
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klikev
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Prefabs und Scripts nochmal verbessert
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2024-06-14 19:08:04 +02:00 |
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Refactoring Prefabs
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2024-06-14 16:58:09 +02:00 |
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Spieler kann springen und hat Fadenkreuz(platzhalter)
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2024-06-14 11:38:49 +02:00 |
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pbg2h23akl
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Refactor Names // Prefab Bullet erstellt
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2024-06-14 10:35:34 +02:00 |
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Spieler kann sich umgucken + Cursor ist gelockt
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2024-06-14 10:30:48 +02:00 |
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klikev
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GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes
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2024-06-13 20:03:23 +02:00 |
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Umschauen bearbeitet, funkrioniert noch nicht
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2024-06-13 12:42:36 +02:00 |
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klikev
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ChangeScene Script erstellt und Start Seite funktional erstellt
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2024-06-12 20:20:47 +02:00 |
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pbg2h23akl
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Buttons added Start und Beenden // 3DModel Folder added
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2024-06-12 13:01:24 +02:00 |
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PlayerMovementScript + CameraScript angefangen
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2024-06-12 13:00:57 +02:00 |
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Player erstellt und Ordner für Scripts so wie ein neues Material
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2024-06-12 11:52:49 +02:00 |
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Material Ordner erstellt und Boden
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2024-06-05 11:57:17 +02:00 |
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pbg2h23akl
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Scenes erstellt
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2024-06-03 16:50:00 +02:00 |
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klikev
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b2ccdd4d72
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Unity Projekt erstellt
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2024-05-30 15:25:42 +02:00 |
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