PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_P.../Plunderblock/Assets/Scripts/ScriptsKevin
2024-07-01 10:35:55 +02:00
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ScriptableObjects Enemy takes Damage 2024-06-27 10:27:18 +02:00
BulletScript.cs UI Manager erstellt 2024-06-28 11:24:09 +02:00
BulletScript.cs.meta RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air 2024-06-16 13:50:01 +02:00
ChangeScene.cs ChangeScene Script erstellt und Start Seite funktional erstellt 2024-06-12 20:20:47 +02:00
ChangeScene.cs.meta ChangeScene Script erstellt und Start Seite funktional erstellt 2024-06-12 20:20:47 +02:00
DataBullet.cs Enemy takes Damage 2024-06-27 10:27:18 +02:00
DataBullet.cs.meta Refactor Names // Prefab Bullet erstellt 2024-06-14 10:35:34 +02:00
DataEnemy.cs EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter 2024-06-27 08:55:02 +02:00
DataEnemy.cs.meta EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter 2024-06-27 08:55:02 +02:00
Enemy.cs UI_Manager ist funktionstüchtig // Prefab UI_Manager erstellt 2024-07-01 10:35:55 +02:00
Enemy.cs.meta EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter 2024-06-27 08:55:02 +02:00
ParticalClash.cs BulletImpact Particals(noch nicht fertig) 2024-06-21 11:28:03 +02:00
ParticalClash.cs.meta BulletImpact Particals(noch nicht fertig) 2024-06-21 11:28:03 +02:00
ScriptableObjects.meta GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes 2024-06-13 20:03:23 +02:00
Spin.cs Prefabs und Scripts nochmal verbessert 2024-06-14 19:08:04 +02:00
Spin.cs.meta Prefabs und Scripts nochmal verbessert 2024-06-14 19:08:04 +02:00
WeaponScript.cs RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet 2024-06-16 13:25:46 +02:00
WeaponScript.cs.meta Refactoring Prefabs 2024-06-14 16:58:09 +02:00