pbg2h23akl
|
6273ebc082
|
Prefab applied
|
2024-08-23 10:30:39 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
141992a85a
|
Gun Mesh geändert und scene angepasst
|
2024-07-05 11:23:46 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
89cfac816b
|
RayCast Entfernt und schießen verbessert
|
2024-07-03 13:56:17 +02:00 |
|
klikev
|
e85036bb28
|
Muzzle Particle added(funktioniert auch)
|
2024-07-02 18:23:10 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
df37d14120
|
Gun Reloads now if empty
|
2024-07-01 16:37:19 +02:00 |
|
klikev
|
da9121462f
|
RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air
|
2024-06-16 13:50:01 +02:00 |
|
klikev
|
79c7d841af
|
RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet
|
2024-06-16 13:25:46 +02:00 |
|
klikev
|
588a0f1212
|
Prefabs und Scripts nochmal verbessert
|
2024-06-14 19:08:04 +02:00 |
|