PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_P.../Plunderblock/Assets/Scripts/ScriptsKevin
2024-09-06 10:49:11 +02:00
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ScriptableObjects anzahl Bullets verändert 2024-07-05 11:28:23 +02:00
BulletScript.cs RayCast Entfernt und schießen verbessert 2024-07-03 13:56:17 +02:00
BulletScript.cs.meta RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air 2024-06-16 13:50:01 +02:00
ChangeScene.cs ChangeScene Script erstellt und Start Seite funktional erstellt 2024-06-12 20:20:47 +02:00
ChangeScene.cs.meta ChangeScene Script erstellt und Start Seite funktional erstellt 2024-06-12 20:20:47 +02:00
DataBullet.cs Enemy takes Damage 2024-06-27 10:27:18 +02:00
DataBullet.cs.meta Refactor Names // Prefab Bullet erstellt 2024-06-14 10:35:34 +02:00
DataEnemy.cs EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter 2024-06-27 08:55:02 +02:00
DataEnemy.cs.meta EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter 2024-06-27 08:55:02 +02:00
EnemyHealth.cs Refactoring 2024-07-03 12:46:41 +02:00
EnemyHealth.cs.meta Refactoring 2024-07-03 12:46:41 +02:00
ParticleClash.cs Refactoring 2024-07-03 12:46:41 +02:00
ParticleClash.cs.meta Refactoring 2024-07-03 12:46:41 +02:00
ScriptableObjects.meta GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes 2024-06-13 20:03:23 +02:00
Spin.cs Prefabs und Scripts nochmal verbessert 2024-06-14 19:08:04 +02:00
Spin.cs.meta Prefabs und Scripts nochmal verbessert 2024-06-14 19:08:04 +02:00
UI_Manager.cs UI Manager erweiter // Ammo UI added funktional tüchtig 2024-07-09 13:37:35 +02:00
UI_Manager.cs.meta UI Manager erweiter // Ammo UI added funktional tüchtig 2024-07-09 13:37:35 +02:00
WeaponScript.cs fertig! 2024-09-06 10:49:11 +02:00
WeaponScript.cs.meta Refactoring Prefabs 2024-06-14 16:58:09 +02:00