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pbg2h23akl
10ce648dda Reload animation speed ist nun abhängig von der Reload time und weiter bugs fixed vom Reloaden davor + Sky box added (schöner) 2024-08-28 12:50:22 +02:00
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6273ebc082 Prefab applied 2024-08-23 10:30:39 +02:00
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4982142557 shoot und reload auf knöpfe vom InputManager angepasst 2024-08-21 12:17:02 +02:00
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85a7272180 Scene gespeichert 2024-08-21 08:23:26 +02:00
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ca547b17fa Scene gespeichert (vergessen) 2024-07-05 11:26:01 +02:00
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141992a85a Gun Mesh geändert und scene angepasst 2024-07-05 11:23:46 +02:00
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89cfac816b RayCast Entfernt und schießen verbessert 2024-07-03 13:56:17 +02:00
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4ca5d3db4f Refactoring 2024-07-03 12:46:41 +02:00
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6f29dd08ba PlayerPrefab Updated 2024-07-03 11:55:43 +02:00
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e85036bb28 Muzzle Particle added(funktioniert auch) 2024-07-02 18:23:10 +02:00
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df37d14120 Gun Reloads now if empty 2024-07-01 16:37:19 +02:00
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6bb0bc1c39 UI_Manager ist funktionstüchtig // Prefab UI_Manager erstellt 2024-07-01 10:35:55 +02:00
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bb603fa798 UI Manager in Scene 2024-06-28 11:25:06 +02:00
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4944d7463e UI Manager erstellt 2024-06-28 11:24:09 +02:00
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36d4d1c9b6 EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter 2024-06-27 08:55:02 +02:00
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0cfce6e5ff BulletImpact Particals(noch nicht fertig) 2024-06-21 11:28:03 +02:00
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1b74c50bc6 saved unity Scene (vergessen zu speichern) 2024-06-16 13:54:43 +02:00
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da9121462f RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air 2024-06-16 13:50:01 +02:00
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79c7d841af RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet 2024-06-16 13:25:46 +02:00
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588a0f1212 Prefabs und Scripts nochmal verbessert 2024-06-14 19:08:04 +02:00
pbg2h23akl
781ca8706a Refactoring Prefabs 2024-06-14 16:58:09 +02:00
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1b7f7c88bc Refactor Names // Prefab Bullet erstellt 2024-06-14 10:35:34 +02:00
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132d6bf1b3 GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes 2024-06-13 20:03:23 +02:00