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pbg2h23akl
4982142557 shoot und reload auf knöpfe vom InputManager angepasst 2024-08-21 12:17:02 +02:00
klikev
b3d9b99639 UI Manager erweiter // Ammo UI added funktional tüchtig 2024-07-09 13:37:35 +02:00
dd1c87c948 anzahl Bullets verändert 2024-07-05 11:28:23 +02:00
pbg2h23akl
1d2e0fa470 Shoot Delay added 2024-07-05 11:07:17 +02:00
pbg2h23akl
89cfac816b RayCast Entfernt und schießen verbessert 2024-07-03 13:56:17 +02:00
pbg2h23akl
4ca5d3db4f Refactoring 2024-07-03 12:46:41 +02:00
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e85036bb28 Muzzle Particle added(funktioniert auch) 2024-07-02 18:23:10 +02:00
pbg2h23akl
df37d14120 Gun Reloads now if empty 2024-07-01 16:37:19 +02:00
pbg2h23akl
6bb0bc1c39 UI_Manager ist funktionstüchtig // Prefab UI_Manager erstellt 2024-07-01 10:35:55 +02:00
pbg2h23akl
4944d7463e UI Manager erstellt 2024-06-28 11:24:09 +02:00
pbg2h23akl
ecaeb4d11f Enemy takes Damage 2024-06-27 10:27:18 +02:00
pbg2h23akl
36d4d1c9b6 EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter 2024-06-27 08:55:02 +02:00
pbg2h23akl
0cfce6e5ff BulletImpact Particals(noch nicht fertig) 2024-06-21 11:28:03 +02:00
klikev
49a5d6cc6a BlenderBullet added to the Game // partical Effekts added // On Collision Bullets despawn 2024-06-16 21:54:47 +02:00
klikev
da9121462f RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air 2024-06-16 13:50:01 +02:00
klikev
79c7d841af RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet 2024-06-16 13:25:46 +02:00
klikev
588a0f1212 Prefabs und Scripts nochmal verbessert 2024-06-14 19:08:04 +02:00
pbg2h23akl
781ca8706a Refactoring Prefabs 2024-06-14 16:58:09 +02:00
pbg2h23akl
1b7f7c88bc Refactor Names // Prefab Bullet erstellt 2024-06-14 10:35:34 +02:00
klikev
132d6bf1b3 GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes 2024-06-13 20:03:23 +02:00
klikev
8e086fdeb5 ChangeScene Script erstellt und Start Seite funktional erstellt 2024-06-12 20:20:47 +02:00