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pbg2h23akl
8fcff33a72 Player geändert 2024-07-03 12:50:05 +02:00
pbg2h23akl
04fe6f1987 Merge branch 'main' of https://git.bib.de/PBG2H23ABR/PBG2H23ABR_PBG2H23AKL_PMC_Projekt 2024-07-03 12:46:53 +02:00
pbg2h23akl
4ca5d3db4f Refactoring 2024-07-03 12:46:41 +02:00
a3adc77777 apply overrides 2024-07-03 12:44:49 +02:00
f1aa50bf08 bulletcollider geändert 2024-07-03 12:42:43 +02:00
1411eb68c9 Groundcheck ist jetzt eine sphere 2024-07-03 12:38:08 +02:00
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6f29dd08ba PlayerPrefab Updated 2024-07-03 11:55:43 +02:00
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5290a3ae66 impact particle fertig (richtig nice) 2024-07-02 21:36:05 +02:00
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e85036bb28 Muzzle Particle added(funktioniert auch) 2024-07-02 18:23:10 +02:00
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df37d14120 Gun Reloads now if empty 2024-07-01 16:37:19 +02:00
pbg2h23akl
6bb0bc1c39 UI_Manager ist funktionstüchtig // Prefab UI_Manager erstellt 2024-07-01 10:35:55 +02:00
pbg2h23akl
bb603fa798 UI Manager in Scene 2024-06-28 11:25:06 +02:00
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4944d7463e UI Manager erstellt 2024-06-28 11:24:09 +02:00
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ecaeb4d11f Enemy takes Damage 2024-06-27 10:27:18 +02:00
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36d4d1c9b6 EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter 2024-06-27 08:55:02 +02:00
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0cfce6e5ff BulletImpact Particals(noch nicht fertig) 2024-06-21 11:28:03 +02:00
d91ab65c06 isKinematic im Script geändert um das springen zu verbessern. Weiß aber noch nicht ob das die beste Lösung ist 2024-06-19 12:55:59 +02:00
aedc9d659e PlayerPrefab erstellt 2024-06-19 12:07:00 +02:00
3c7792bcde PhysicsMaterial für den Spieler erstellt. Der Spieler bleibt nicht mehr an Wänden kleben 2024-06-19 12:03:26 +02:00
c442497659 Look() Methode in Movement Script ist Fertig. yBewegung beim gucken wird geclampt 2024-06-19 09:11:15 +02:00
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49a5d6cc6a BlenderBullet added to the Game // partical Effekts added // On Collision Bullets despawn 2024-06-16 21:54:47 +02:00
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f6ae544c3a Blender Bullet added 2024-06-16 19:02:32 +02:00
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1b74c50bc6 saved unity Scene (vergessen zu speichern) 2024-06-16 13:54:43 +02:00
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da9121462f RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air 2024-06-16 13:50:01 +02:00
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79c7d841af RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet 2024-06-16 13:25:46 +02:00
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588a0f1212 Prefabs und Scripts nochmal verbessert 2024-06-14 19:08:04 +02:00
pbg2h23akl
781ca8706a Refactoring Prefabs 2024-06-14 16:58:09 +02:00
6bd36f657f Spieler kann springen und hat Fadenkreuz(platzhalter) 2024-06-14 11:38:49 +02:00
pbg2h23akl
1b7f7c88bc Refactor Names // Prefab Bullet erstellt 2024-06-14 10:35:34 +02:00
f831f7e310 Spieler kann sich umgucken + Cursor ist gelockt 2024-06-14 10:30:48 +02:00
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132d6bf1b3 GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes 2024-06-13 20:03:23 +02:00
5116a25e02 Umschauen bearbeitet, funkrioniert noch nicht 2024-06-13 12:42:36 +02:00
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8e086fdeb5 ChangeScene Script erstellt und Start Seite funktional erstellt 2024-06-12 20:20:47 +02:00
pbg2h23akl
93a100b7c9 Buttons added Start und Beenden // 3DModel Folder added 2024-06-12 13:01:24 +02:00
fee185dffc PlayerMovementScript + CameraScript angefangen 2024-06-12 13:00:57 +02:00
073ee946b1 Player erstellt und Ordner für Scripts so wie ein neues Material 2024-06-12 11:52:49 +02:00
08c7f25e3d Material Ordner erstellt und Boden 2024-06-05 11:57:17 +02:00
pbg2h23akl
5f67ab3466 Scenes erstellt 2024-06-03 16:50:00 +02:00
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b2ccdd4d72 Unity Projekt erstellt 2024-05-30 15:25:42 +02:00