|
3a82d1e682
|
Menu eingebaut, + Keybind Settings
|
2024-08-13 21:11:05 +02:00 |
|
|
dd1c87c948
|
anzahl Bullets verändert
|
2024-07-05 11:28:23 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
ca547b17fa
|
Scene gespeichert (vergessen)
|
2024-07-05 11:26:01 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
141992a85a
|
Gun Mesh geändert und scene angepasst
|
2024-07-05 11:23:46 +02:00 |
|
|
25e297093e
|
.
|
2024-07-03 13:58:50 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
89cfac816b
|
RayCast Entfernt und schießen verbessert
|
2024-07-03 13:56:17 +02:00 |
|
|
d2cccf4e7c
|
werte verändert für jump
|
2024-07-03 12:51:08 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
4ca5d3db4f
|
Refactoring
|
2024-07-03 12:46:41 +02:00 |
|
|
1411eb68c9
|
Groundcheck ist jetzt eine sphere
|
2024-07-03 12:38:08 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
6f29dd08ba
|
PlayerPrefab Updated
|
2024-07-03 11:55:43 +02:00 |
|
klikev
|
e85036bb28
|
Muzzle Particle added(funktioniert auch)
|
2024-07-02 18:23:10 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
df37d14120
|
Gun Reloads now if empty
|
2024-07-01 16:37:19 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
6bb0bc1c39
|
UI_Manager ist funktionstüchtig // Prefab UI_Manager erstellt
|
2024-07-01 10:35:55 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
bb603fa798
|
UI Manager in Scene
|
2024-06-28 11:25:06 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
4944d7463e
|
UI Manager erstellt
|
2024-06-28 11:24:09 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
36d4d1c9b6
|
EnemyScript erstellt für das UI Element KillCounter
|
2024-06-27 08:55:02 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
0cfce6e5ff
|
BulletImpact Particals(noch nicht fertig)
|
2024-06-21 11:28:03 +02:00 |
|
|
aedc9d659e
|
PlayerPrefab erstellt
|
2024-06-19 12:07:00 +02:00 |
|
|
3c7792bcde
|
PhysicsMaterial für den Spieler erstellt. Der Spieler bleibt nicht mehr an Wänden kleben
|
2024-06-19 12:03:26 +02:00 |
|
|
c442497659
|
Look() Methode in Movement Script ist Fertig. yBewegung beim gucken wird geclampt
|
2024-06-19 09:11:15 +02:00 |
|
klikev
|
1b74c50bc6
|
saved unity Scene (vergessen zu speichern)
|
2024-06-16 13:54:43 +02:00 |
|
klikev
|
da9121462f
|
RayCast MaximumRange added // Able to shoot in the air
|
2024-06-16 13:50:01 +02:00 |
|
klikev
|
79c7d841af
|
RayCast von Maincamera aus, damit die Kugel die man Abfeuert auch im Crosshair landet
|
2024-06-16 13:25:46 +02:00 |
|
klikev
|
588a0f1212
|
Prefabs und Scripts nochmal verbessert
|
2024-06-14 19:08:04 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
781ca8706a
|
Refactoring Prefabs
|
2024-06-14 16:58:09 +02:00 |
|
|
6bd36f657f
|
Spieler kann springen und hat Fadenkreuz(platzhalter)
|
2024-06-14 11:38:49 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
1b7f7c88bc
|
Refactor Names // Prefab Bullet erstellt
|
2024-06-14 10:35:34 +02:00 |
|
|
f831f7e310
|
Spieler kann sich umgucken + Cursor ist gelockt
|
2024-06-14 10:30:48 +02:00 |
|
klikev
|
132d6bf1b3
|
GunScene added // Bullet erstellt mit Scriptable Objekt // Bullet Moving Script erstellt // Alles nur mit Platzhalter für richtige Meshes
|
2024-06-13 20:03:23 +02:00 |
|
|
5116a25e02
|
Umschauen bearbeitet, funkrioniert noch nicht
|
2024-06-13 12:42:36 +02:00 |
|
klikev
|
8e086fdeb5
|
ChangeScene Script erstellt und Start Seite funktional erstellt
|
2024-06-12 20:20:47 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
93a100b7c9
|
Buttons added Start und Beenden // 3DModel Folder added
|
2024-06-12 13:01:24 +02:00 |
|
|
fee185dffc
|
PlayerMovementScript + CameraScript angefangen
|
2024-06-12 13:00:57 +02:00 |
|
|
073ee946b1
|
Player erstellt und Ordner für Scripts so wie ein neues Material
|
2024-06-12 11:52:49 +02:00 |
|
|
08c7f25e3d
|
Material Ordner erstellt und Boden
|
2024-06-05 11:57:17 +02:00 |
|
pbg2h23akl
|
5f67ab3466
|
Scenes erstellt
|
2024-06-03 16:50:00 +02:00 |
|
klikev
|
b2ccdd4d72
|
Unity Projekt erstellt
|
2024-05-30 15:25:42 +02:00 |
|